• Jobs Job bei kernpunkt Digital GmbH

Account Manager (m/w)

kernpunkt Digital GmbH

Köln

Köln

Account Manager (m/w) kernpunkt Digital GmbH Köln Erstellung und Kalkulation von Angeboten; Reporting und Chancen-Controlling für unseren Forecast; Zuarbeit und Unterstützung bei Pitches in der Neukundengewinnung; Identifikation potentieller Key Accounts; Markt- und Wettbewerbsanalysen.

Agentur Für Eine E Welt       Für Unser Team Suche Ich Einen   (junior) Account Manager (m/w)        Natalie Otto Leitung Personal Telefon: 0221 - 569 576-220 Ist Eine Inhabergeführte Agentur In Köln Seit über 15 Jahren Begleiten Wir Namhafte Unternehmen Strategisch Bei Ihrem Weg In Eine E Welt In Unseren Geschäftsbereichen Analytics E-commerce Es Marketing Lead Management Und Workplace Unterstützen Wir Unsere Kunden Im Gesamten Umsetzungsprozess   Vom Great Place To Work® Institut Ist In 2016 Als Einer Der Top 10 Arbeitgeber In Nrw Und Der Itk-branche Ausgezeichnet Worden     Wofür Wir Dich Als (junior) Account-manager (m/w) Benötigen:   Als (junior) Account Manager (m/w) Bist Du Der Zentrale Ansprechpartner Für Unsere Bestandskunden Aus Industrie Und Mittelstand Und Für Deren Betreuung Und Beratung In Kaufmännischen Themen Verantwortlich Hierfür Arbeitest Du Eng Mit Unseren Projektmanagern Key-account-managern Und Der Geschäftsführung Zusammen Deine Aufgaben Umfassen: Erstellung Und Kalkulation Von Angeboten Reporting Und Chancen-controlling Für Unseren Forecast Zuarbeit Und Unterstützung Bei Pitches In Der Neukundengewinnung Identifikation Potentieller Key Accounts Markt- Und Wettbewerbsanalysen Unterstützung Im Bereich Crm   Was Du Mitbringst: Studium Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Idealerweise Erste Erfahrung Im Bereich Account-management Fähigkeit Sich In Individuelle Anforderungen Und Kundensituationen Einzuarbeiten Und Problem-lösungsstrategien Zu Entwickeln Kommunikations- Und Präsentationsfähigkeiten Unternehmerisches Denken Mit Klarem Blick Auf Budgets Und Terminen Interesse Und Aktive Auseinandersetzung Mit En Trends Und Themen   Was Dir Bietet: Unbefristete Festanstellung Mit Attraktiver Bezahlung Und Vollem überstundenausgleich Flexible Arbeitszeit Die Ausreichend Platz Für Familie Und Freizeit Lässt Sonderurlaub Für Selbstbestimmte Weiterbildung Individuelle Aufstiegsmöglichkeiten Verbunden Mit Flachen Hierarchien Und Einer Offenen Unternehmenskultur Viel Raum Und Ein Offenes Ohr Für Eigene Ideen Nette Kollegen Und Ein Familiäres Betriebsklima Altersvorsorge Job-ticket Und Viele Weitere Sozialleistungen   Interesse Dann Bewirb Dich Jetzt Bei Uns:   Ich Freue Mich Auf Deine Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Inklusive Gehaltsvorstellungen Und Referenzen Per E-mail An Jobs@de Schwerbehinderte Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Berücksichtigt   Jetzt Bewerben   Weitere Informationen Zu Als Arbeitgeber Und Deinen Karrieremöglichkeiten Findest Du Auf Unserer Webseite: Wwwde/karriere Account Manager Betriebswirt BWL Kundenbetreuer Kundenbetreuung Sales Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Internationaler Vertrieb Technischer Vertrieb Wirtschaftsingenieurwesen Wirtschaftsingenieur Projektmanager Kundenberater Kundenberatung Account Manager Betriebswirt BWL Kundenbetreuer Kundenbetreuung Sales Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Internationaler Vertrieb Technischer Vertrieb Wirtschaftsingenieurwesen Wirtschaftsingenieur Projektmanager Kundenberater Kundenberatung Account Manager (m/w) Erstellung Und Kalkulation Von Angeboten Reporting Und Chancen-Controlling Für Unseren Forecast Zuarbeit Und Unterstützung Bei Pitches In Der Neukundengewinnung Identifikation Potentieller Key Accounts Markt- Und Wettbewerbsanalysen Köln Account Manager Betriebswirt BWL Kundenbetreuer Kundenbetreuung Sales Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Internationaler Vertrieb Technischer Vertrieb Wirtschaftsingenieurwesen Wirtschaftsingenieur Projektmanager Kundenberater Kundenberatung

Full Stack Entwickler (m/w/d)
   kernpunkt Digital GmbH (Köln)

Full Stack Entwickler (m/w/d)

IT-Projektleiter (m/w)
   kernpunkt Digital GmbH (Köln)

Hypoport hub SE (Haffkrug)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Königsheim)

Finanzkontrolleur (m/w/d)
   STEGO Elektrotechnik GmbH (Bühlerzimmern)